Veranstaltungen, Details zu den Terminen

 

Alle Veranstaltungen und Termine Kolpingsfamilie Erding finden Sie hier.

 


Ausverkauft!!! "Totensonntag" - Krimilesung mit Andreas Föhr

Datum: 13. November 2013
Beginn und Ort: 18.30 Uhr Einlass mit Möglichkeit zum Abendessen, 20.00 Uhr Beginn der Lesung, Mayrwirt


Andreas Föhr arbeitete als Rechtsanwalt, bevor er als Autor für „Die Rosenheim Cops“, „Der Bulle von Tölz“, „Ein Fall für zwei“ und dem „Tatort“ Drehbücher schrieb. 2009 brachte er seinen ersten von bisher fünf Krimis heraus und wurde bereits mit dem „Friedrich-Glauser-Preis“ (Dt. Krimipreis) für seine am Tegernsee spielenden Bücher ausgezeichnet.

Eintritt:

5,00 Euro Vorverkauf in der Buchhandlung „Erdinger Lesezeichen

6,00 Euro an der Abendkasse

 

18.30 Uhr Einlass mit Möglichkeit zum Abendessen

20.00 Uhr Beginn der Lesung